Golfschule, Schmallenberg, Golfplatz, Golflehrer, Justin Lange, Auszeit, Sauerland, Sport, Freizeit, Urlaub, Golf, Bundesliga, Trainer, Lehrer
Golfschule Lange

LEISTUNGEN

MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Einzelstunde

Einheiten über 30 oder 55 Minuten warten auf Sie. Ich biete Ihnen individuelle Trainingseinheiten, mithilfe von TrackMan, um ihr Spiel zu verbessern.

Einzeltraining ab 35,-€

Gruppenangebote
Kursangebote

Von Schnupperkurs, über Platzreife, bis hin zu Kurzspielkursen und Spielen mit mir als Professional, ist alles an Kursangeboten vorhanden. Hier können sie alleine oder als Gruppe ihr Golfspielen verbessern.

Kurse ab 20,-€

Kursangebote
Gruppenangebote

Als Gruppe macht das Golf spielen noch mehr Spaß, ob als private Gruppe oder Firma. Ich gehe individuell auf die Wünsche der Gruppe ein.

Gruppenpreis auf Anfrage

PREISE 2024

Einzelunterricht:

- 55 Minuten 65,-€
- 30 Minuten 35,-€

Schnupperkurs

(über 2 Stunden)*:
- 1 Person 89,-€

- 2 Personen 119,-€
- 3 Personen 139,-€

3-Tage-Golf*

(3x2 Trainingseinheiten á 55 min.)*:
- 1 Person 349,-€
- 2 Personen 199,-€ p.P.
- 3 Personen 169,-€ p.P.

Platzreife über 5 Tage**

(10 Einheiten á 55 min. + Prüfung 1,5 Std.)*:
- 1 Person 600,-€
- 2 Personen 420,-€ p.P.
- 3 Personen 360,-€ p.P.

Play with the Pro

- 1 Person (2,5 Stunden) 160,-€
- 2 Personen (2,5 Stunden) 115,-€ p.P.
- 3 Personen (3 Stunden) 100,-€ p.P.
- 4 Personen (3 Stunden) 85,-€ p.P.

*Bei mehr als drei Personen kann eine individuelle Absprache über die Preise stattfinden.
**Die Prüfung findet gemäß den DGV-Vorgaben statt. Die Vergabe der Platzreifeurkunde findet nach bestandener Prüfung statt.
Das Bestehen der Platzreife wird nicht garantiert.

Fittings, Schläger, Putter oder neue Griffe?
Ich stehe Ihnen für einen professionellen Wechsel der Griffe für Schläger jeglicher Art innerhalb weniger Tage zur Verfügung. Termine für Fittings in der Saison 2024 sind online unter "Termine" verfügbar und werden auch am Schwarzen Brett des Golfclubs Schmallenberg ausgehängt.

Brauchen Sie einen neuen Driver, Holz oder Putter?
Sprechen Sie mich einfach persönlich an oder schreiben Sie mir, ich werde das passende Equipment für Sie organisieren.

Justin Lange

BUCHEN SIE JETZT IHRE GOLFSTUNDE ÜBER DAS BUCHUNGSPORTAL