Golfschule, Schmallenberg, Golfplatz, Golflehrer, Justin Lange, Auszeit, Sauerland, Sport, Freizeit, Urlaub, Golf, Bundesliga, Trainer, Lehrer
Golfschule Lange

GOLFPLATZ SCHMALLENBERG

Golfplatz Schmallenberg

GOLFPLATZ SCHMALLENBERG

Auf einem Bergplateau in einer Höhelage zwischen 420 m und 520 m über NN gelegen, bietet der Golfplatz Schmallenberg seine 27-Loch-Anlage als Golfgenuss vom Feinsten. Majestätische Panoramen, beeindruckende Spielbahnen und atemberaubende Abschläge prägen das Golferlebnis. Der imposante Wilzenberg schützt den Golfplatz von Süden, während im Norden das charakteristische sauerländische Örtchen Holthausen liegt.

Traumhafte Ausblicke auf Hunau- und Rothaargebirge, ein naturnah gestalteter und hervorragend gepflegter Platz sowie die sportlich-herzliche Atmosphäre sind Markenzeichen des Golfplatzes Schmallenberg. Mit insgesamt 27 spannende Spielbahnen sprechen wir sowohl den erfahrenen Single-Handicaper als auch den Golf-Anfänger gleichermaßen an.

Für alle Golfbegeisterten, die den Golfsport ohne Vorgaben, Mitgliedschaft und Zeitdruck ausprobieren möchten, steht der 6-Loch-Kurzplatz (Par 3) offen. Hier können Sie ganz individuell für sich entdecken, was Golf so einzigartig macht. Zusätzlich bietet der Golfplatz Schmallenberg 14 überdachte Driving Range-Abschläge, Übungsbunker sowie zwei Putting- und ein Chipping-Green für ein umfassendes Trainingserlebnis.

Entdecken Sie die Schönheit des Golfsports auf dem Golfplatz Schmallenberg und lassen Sie sich von der Vielfalt unserer Angebote begeistern. Der Golfplatz Schmallenberg freut sich darauf, Sie in seiner sportlich-herzlichen Atmosphäre willkommen zu heißen!

Lageplan Golfclub Schmallenberg
Justin Lange